FAMILIE KUNZ

Wer steht hinter dem Egghof 137?

Wir stellen uns vor:

Beatrice und Thomas
Kunz-Habegger

 

Beatrice Kunz-Habegger, Egghof 137, Arisdorf

Beatrice Kunz

Ich bin gelernte Bäcker-Konditorin. Das Backen für den Hofladen und für unsere Gäste im Partraum bereitet mir viel Freude. Daneben kümmere ich mich um unseren grossen Gemüsegarten und um alle sonstigen Arbeiten bei uns auf dem Hof. In meiner Freizeit bin ich mit Nordic Walking aktiv oder mache mit Bänz und Sina einen Spaziergang durch unsere schöne Natur.

Thomas Kunz

Ich bin Thomas Kunz, der Landwirt. Im Jahr 1997 übernahm ich den Hof meiner Eltern.

In meiner Freizeit pflege ich das Vereinsleben der Guggemusik Elbisrugger, bin begeisteter Quadfahrer und engagiere mich in der Feuerwehr Arisdorf (Viola).

René Kunz

Mein Name ist Rene Kunz, ich bin der Bruder von Thomas.

Ich bin tatkräftiger Mithelfer auf dem Hof.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Feuerwehr Arisdorf.

Margrith Kunz

Sie sagen, ich sei die gute Seele vom Egghof 137.

Ich bin die Mutter von Thomas und René und bin überall dort zur Stelle, wo Not am Mann oder an der Frau ist...

Wenn ich freie Stunden habe, bemale ich Geschirr, das ist mein grosses Hobby.

Bänz

Bänz ist unsere vollautomatische Hofglocke, auf ihn ist Verlass.

Er ist schon im Hunde-Senioren-Alter, ein paar Alters"bresteli" plagen ihn.

Wir hoffen, dass wir noch einige Zeit mit ihm erleben dürfen.

Sina

Sina ist seit November 2011 bei uns und bringt frischen Wind in unser Leben!